News

Fremdsprachenwettbewerb am WIFI in Linz

Félicitations/Congratulation: Sensationeller Erfolg für Viktoria Berger beim Fremdsprachenwettbewerb der BHS OÖ, der am 20. März 2017 am WIFI in Linz stattfand.

 

Viktoria Berger erreichte mit einer beeindruckenden Leistung den 2. Platz im Switch-Wettbewerb. Dabei ging es darum, mit zwei Native-Speakers (Französisch/Englisch) ein Gespräch zu führen und ständig zwischen den beiden Sprachen zu wechseln. Ihre Aufgabe eine Firma zu präsentieren meisterte sie bravourös. Herzliche Gratulation!

Am 2. Tag des Wettbewerbs wurde unsere Schule von Paulina Kolm in Englisch und Njomeza Shala sowie Daniel Holletz in Französisch vertreten. Das große Feld vieler Teilnehmer an diesem einsprachigen Wettbewerb lag auf hohem Niveau sehr knapp beieinander und unsere Kandidatinnen und Kandidaten schlugen sich wacker. Herzliche Gratulation - Wir sind stolz auf euch!

zurück