News

3. Platz beim Hallenfußballturnier der Oberstufen in Eferding

Unsere Schulauswahl (Niki Karigl, Christoph Grentner, Philip Toplak, Denis Kraniqi, Florian Breinstampf, Ivan Ratkic, David Wienerroither und Steinberger Fabian) erreichte den hervorragenden 3. Platz.

 

In der Vorrunde mussten sich unsere Burschen, trotz spielerischer Überlegenheit, nur dem späteren Sieger (HTL Grieskirchen) knapp mit 3 : 2 geschlagen geben. Im kleinen Finale um Platz 3 wurde die Mannschaft aus Andorf durch Zaubertore von David und Christoph mit 3 : 0 vom Feld geschickt.

Zu erwähnen ist noch, dass alle Spieler erfolgreiche Torschützen waren. Das zeigt die mannschaftliche Geschlossenheit und Stärke unseres Teams. Gratulation an alle Burschen für ihren Einsatz und vor allem zu ihren wunderbaren spielerischen Akzenten.

zurück